Über Spin

Über Spin kann ich nur sagen: er überrascht mich immer wieder aufs Neue. Mit seiner lustigen Art zaubert er jedem ein Lächeln aufs Gesicht. Draußen wie drinnen ist er für jeden Spaß zu haben 😀 Er ist ein souveräner Gentleman, der stets bemüht ist, es allen Recht zu machen. Es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten, da er sehr schnell lernt und einfach von allem begeistert ist was man mit ihm macht!

Spin steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

 

  Mutter: Debby von der kleinen Nordhelle                                                       Vater: Ch. Secret Mystery Jean Paul Gaultier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zur Homepage von Spin’s Eltern: http://www.von-der-kleinen-nordhelle.de/Home

vlnr.: Spin, Papa Sky, Oma Alisa und Tante Julchen

Mehr tolle Fotos von Spin gibt es hier