Über Spin

Über Spin kann ich nur sagen: er überrascht mich immer wieder aufs Neue. Mit seiner lustigen Art bringt er jedem ein Lächeln aufs Gesicht. Draußen wie drinnen ist er für jeden Spaß zu haben und mittlerweile kann man auch ganz gut mit ihm knuddeln 😀 Er ist ein souveräner Gentleman, der stets bemüht ist, es allen Recht zu machen und für sein Leben gerne mit anderen Hunden rennt und tobt. Es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten, da er sehr schnell lernt und einfach von allem begeistert ist was man mit ihm macht!

 

Ide von der kleinen Nordhelle

*06.12.2015

39,5 cm

HD A

ED 0

CEA/PRA/Kat frei mit 8 Wochen

CEA genetisch +/-

MDR1 genetisch +/+

vollständiges korrektes Scherengebiss

 

 

 

  Mutter: Debby von der kleinen Nordhelle                                                       Vater: Ch. Secret Mystery Jean Paul Gaultier

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zur Homepage von Spin’s Eltern: http://www.von-der-kleinen-nordhelle.de/Home

vlnr.: Spin, Papa Sky, Oma Alisa und Tante Julchen